GEA Community » Inhalte » Forum » Forum
Willkommen
Kürzlich gesehen
Hinweise zur Verwendung von Bildern

Wenn Sie Bilder in den Fließtext einfügen möchten bitte über das Symbol im Editor.

[Zur Baumansicht wechseln] Benachrichtigung aktivieren
Einen inakzeptablen Eintrag melden.   
#1   02.03.2015 16:38 Uhr
Tina Technik
4 Einträge
 Schraube "ABC" für Melkkarussell COW2015

Hallo Community,

bei unserem Melkkarussell COW2015 haben wir bisher immer die Schraube des Typs Screw16 verwendet. Leider können wir diesen Typ nicht mehr verwenden, weil die Konstruktion an der Stelle B geändert wurde. Hat jemand eine Idee, wie wir dort vorgehen können?

Viele Grüße

Tina Technik

#2   02.03.2015 16:41 Uhr
Simon Service
5 Einträge
 #1 RE: Schraube "ABC" für Melkkarussell COW2015

Hallo Tina,

ich hätte eine Idee: Es gibt neuerdings die Schraube Screw17 auf dem Markt. Ist noch ganz neu, erst seit ca. 2 Wochen. Ich habe diese direkt geordert um das an einem anderen Modell zu testen. Wir haben hier noch welche vorrätig. Ihr könnt die gern ausprobieren.

Viele Grüße

Simon Service

#3   02.03.2015 16:45 Uhr
 #2 RE: Schraube "ABC" für Melkkarussell COW2015

Hallo Tina, hallo Simon,

ich hätte noch eine Idee: Aus Erfahrung kann ich sagen, dass wir damals sehr gut mit der Idee gefahren sind, die Konstruktion in zwei kleinen Schritten anzupassen. Somit passen hier auch die herkömmlichen Schrauben und müssen nie speziell angefordert werden. Walter Weissdas kann euch das gern zeigen. Wahrscheinlich erleichtert es euch beiden die weitere Arbeit.

Viele Grüße

Peter Pensionär

#4   02.03.2015 16:48 Uhr
Tina Technik
4 Einträge
 #3 RE: Schraube "ABC" für Melkkarussell COW2015

Hallo Simon, hallo Peter,

danke für die guten Ratschläge. Ich habe inzwischen sowohl die Screw17 ausprobiert als auch die Anpassung der Konstruktion durchgeführt. Da die Anpassung mit ein paar Handgriffen gemacht war, werden wir dies in Zukunft der Einfachheit halber auch so handhaben. Es erleichtert die Arbeit ungemein. Danke für eure Ratschläge!

Viele Grüße

Tina Technik

Ihre Antwort
Wollen Sie über die Antworten auf diese Nachricht per E-Mail informiert werden?

Bitte wählen Sie die hochzuladende Datei (maximal 5MB)

Zum Eintragen bitte bestätigen:

Bitte nur einmal auf "Beitrag veröffentlichen" klicken, der Server braucht einige Zeit um die Anfrage zu bearbeiten.